Dienstag, 30. August 2011

Wollt ihr mal luschern?






Das alles habe ich heute genäht. Ihr könnt euch also vorstellen wo ich meinen Tag heute verbracht habe...richtig im KELLER:D
Ich bin in den letzten Zügen der Vorbereitungen für die Ausstellung am Samstag, und ich wollte ja nicht nur mit ein Paar genähten Sachen dort aufkreuzen:)
Die Kinder hatten Großelterntag heute, und seit um 19:30 sind die beiden Zwerge im Bett, so dass ich dann noch den niedlichen und aüßerst pratischen Mädchen-Spielzeugverstecker zu Ende bringen konnte, und dort sind nun alle Werke von heute verschwunden:)

Einige Babyhosen, Halstücher, und Mützen sind entstanden, u.a Lumichmützen und Knotenmützen:)
Ach ja und die tolle Bob der Baumeister Stickdatei habe ich doch tatsächlich als Freebie gefunden:)

Ich wünsch viel Spass beim Stöbern und eine gute Nacht.

Ich werde wahrscheinlich von Stoffen, Webbändern und Maschinengeratter traümen!

Stickdatei BOB von Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen