Samstag, 6. August 2011

Felix Boy vs. Felix girl



Na welche gefällt euch besser?
Die Jungsvariante im Autodesign oder die Blumige Mädchenhose mit dem blauen Bündchen?

Die Autohose geht morgen auf die Reise zur Katrin nach L., ein Geschenk für Ihren Sohn:) Bin gespannt wie sie an dem kleinen aussieht. Ich denke Zauberhaft.

Ich finde beide haben ihren Reiz, die blumige ist für mein Töchterchen, zum Krabbeln einfach klasse.
Es werden noch einige folgen, warte noch auf meine Bestellung von Michas;)

Schnitt: Felix von Farbenmix
Stoffe: Töff Töff von Hilco und Blumenjersey aus dem Stoffladen.

Eine gute Nacht wünscht euch

Nicole


1 Kommentar:

  1. wir muessen nicht wirklich entscheiden, oder?
    beide hosen sind toll und ich werde auch mal bei farbenmix vorbei schauen :D

    liebe gruesse
    danni

    AntwortenLöschen