Dienstag, 9. August 2011

Heute gab es viiiiel Post für mich:)




Und zwar einmal aud dem Tausch mit EngelZ.
Ich habe ihr Eulencord von FM geschickt und einen Designereulenstoff und habe dafür einen Meter von dem tollen JP Garden bekommen. Und als kleine Beigabe eine ITH Eule.
Ich freu mich ja so und die Eule ist sooo sooo schön, vielen Dank liebe Antje:) Ich habe mich sehr über die Post gefreut.
Dann kamen heute noch meine bestellten Schrägbänder und Endlosreissverschluss und ein Meter vom Stenzo Jersey passend zum letzten Lieblingskleidchen, daraus wird erstmal ein Shirt und dann noch eine Krabbelhose:)

Und dann ist gestern morgen auf die Schnelle noch ein Cordkleidchen entstanden, ich habe den Schnitt vom Lieblingskleidchen etwas abgeandelt, es gefällt mir ao auch ganz gut, mal etwas anders:) Dieses wandert entweder in einen Tausch, wenns gefällt oder mit auf die Künstlermeile:)

Uuuuund es gibt was tolles neues in meinem Nähpark, na Neugierig?
.....beim nächsten mal :p

1 Kommentar:

  1. süße sachen :)
    hast du noch was über vom fm eulencord? wo du tauschen oder verkaufen möchtest ?!?

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen