Sonntag, 14. August 2011

Am Dienstag ist der große Tag!



Leif ist ein Kindergartenkind.
Am Dienstag beginnt die Eingewöhnung und ich habe ihm ihm heute zum Einstieg in den Kindergarten eine Kindergartentasche genäht.
Dort passt seine Butterdose und ein paar Kleinigkeiten wunderbar rein.
An der Rückseite ist noch eine Schlaufe zum Aufhängen und verschlossen wiord die Tasche mit Kam Snaps.

Mein kleiner Mann wird groß, das Mutterherz weint jetzt schon, ich hoffe es wird ihm dort gefallen und er fühlt sich wohl.

Schnitt: lunikigata von der Lumich Schneiderstube
Stoffe: Willi Waschke von Farbenmix, Uni-Petrol und Karo aus dem lokalen Stoffladen.

2 Kommentare:

  1. Der Hammer!! Glaube mir - in meinen über 20 Jahren Kindergartenerfahrung habe ich noch nie eine so liebevoll gestaltete Tasche an einem Kiga-Kind gesehen! Echt toll! LG Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach danke, das schmeichelt mir jetzt aber sehr:)
    Lg

    AntwortenLöschen