Dienstag, 2. August 2011

Lieblingskleidchen für die Lieblingstochter;) und.....wo ist Frieda???



Heute habe ich das erste Kleidungsstück zu verzeichnen, was mir wirklich gefällt und super und richtig viel Spass gemacht hat zu nähen:)
Morgen werde ich das mal der Lieblingstochter anprobieren, sicher war es nicht das letzte Kleidchen was ich genäht habe.


Und hier meine Frieda, sie ist in den letzten 3 Tagen entstanden, heute habe ich dann die letzen Sachen besorgt und sie dann endlich fertig gestellt.
ECHT RETRO!

Stoffe: Lokaler Stoffladen, Häkelrüsche und Litze ebenso.
Schnitte: Frieda von allerlieblichst und Lieblingskleidchen von die-erbse

2 Kommentare:

  1. Ui, die Frieda ist ja klasse geworden!! Hab den Schnitt auch schon ne Zeit lang hier liegen, aber bisher leider keine Zeit dafür gefunden!!
    Das Kleidchen ist ja auch zuckersüß!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden das kleidchen, macht total spaß gell :)
    und deine frieda ist super, wie findest du sie? ist sie geschickt passt viel rein? hab mir das ebook auch gekauft aber noch nicht genäht

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen