Mittwoch, 3. August 2011

Lieblingskleidchen und Felix






Irgendwie hat mich jetzt der Kleidungsnähwarn gepackt:D
Ich hab mir auch gleich noch die Zwergenverpackung bestellt und werde zwischendurch auch mal was davon nähen für die Zwerge:)
Und die Jacke Felix hab ich auch noch hier von FM, mal sehen, die werde ich zum Herbst mal nähen, ist ja ein größeres Projekt;)

Es ist gestern noch eine Felixhose im Blümchenstyle entstanden und ein Lieblingskleidchen mit einem meiner Lieblingsstoffe von Stenzo, der gestern angekommen ist. Ich glaub Julie wird bald ne ganze Kleiderkollektion im Schrank haben, es ist so herrlich zu nähen:)

Stoffe Hose: Jersey aus lokalem Stoffladen, Bündchen von Michas Bündchenpaket
Stoffe Kleid: Stenzo und Punktestoff aus lokalem Stoffladen.

Ach ja, nochwas. Ich hab gestern soooo viel Stoff im Stoffladen geschenkt bekommen, die haben Räumungsverkauf wegen Renovierung und die hatten noch viele Ausstellungsstoffe und auch Reste da, die ich dann bekommen habe, ja Stammkundin halt, lach! Die sind alle schon gewaschen und warten darauf vernäht zu werden:)

Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. total schöne sachen sind da entstanden
    süßes kleidchen!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt klasse, das Kleid natürlich auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen