Donnerstag, 8. September 2011

Ab in den Urlaub



geht es für uns morgen.
Unser erster Urlaub zu 4.
Was freu ich mich.
Heute hab ich noch eine Affen-Felix genäht und ein Kulturtäschchen für die kleine Greta, die auch mit ihren Eltern mit in den Urlaub fährt:) Ich hoffe es gefällt:)

Dann habe ich ein Kissen zur Taufe für die kleine Hanna genäht, es wird ein Geschenk, viel Spass beim verschenke, bin gespannt wie es angekommen ist.

Und jetzt werde ich auf die Couch verschwinden und veabschiede mich nun für die nächste Woche ins schöne Sauerland.

Bis bald Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Werde die Zeit nutzen neue Aufnäher zu machen :) Melde Dich doch einfach wenn Du wieder da bist, dann schick ich sie raus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen