Montag, 22. August 2011

Isabella Happier



Ist gestern entstanden. Ich dachte zu dem Riley Blake Stoff passt dieser Schnitt super.
Die Tasche ist mit der Stickdatei Lovebirds von emioli bestickt worden.
Sie wirkt schlicht und etwas verspielt und nicht zu vertüddelt, so wie ich es am liebsten mag:)
Die passende Geldbörse habe ich auch noch genäht, die zeige ich euch morgen dann, hab ich noch nicht fotografiert;)

Im Keller liegt ein zugeschnittenes Schnuckipü, das wird Leifs Trösterchen für den Kindergarten, wenn die Mama nicht da ist.*heul* Als Mama hat man es da echt schwer sein Kind abzugeben:( Aber solange die Kids sich wohl fühlen wirds für sie sicher einfacher sein, asl für uns Mütter.

Ich werd jetzt ins Bett hüpfen noch n Paar Seiten lesen und wünsche eine gute Nacht

Nicole


1 Kommentar: