Samstag, 28. Januar 2012

Teaserauflösung


Das ist er!
Der Wenderock, schlicht aber dennoch verspielt! In den tollen riley Blake Stoff habe ich mich direkt verliebt, der musste mit, und dazu die Punkte, und die tolle Spitze, ich bin hin und weg und freu mich jetzt schon riesig ihn auszuführen:)
Bald wird es einen flippigen NY Rock zu bewundern gebn, mal sehen nach welchem Schnitt ich ihn machen werde, was die Auftraggeberin meint:)

Nun werd ich auf die Couch, denn nach 3,5 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst bin ich nun doch ganz schön müde.

Schnitt: Wenderock von Elsbeth und ich(auch in der einfachen Form mit Kellerfalte richtig süß)
Stoff: riley Blake und Punktebasicstoff von Elsbeth und ich
Spitze: elsbeth und ich in Bochum

Lieben Gruß

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen