Samstag, 14. Januar 2012

Pilzglücklich und SIE ist da!!!


Ich war heute mal wieder fleissig und habe eine "Pilzglückliche" Geldbörse genäht.
Ich hoffe sie wird dem Geburtstagskind gefallen.

Dann ist die Globulitasche für die liebe Kira fertig geworden, aus Eulencord und Unibraunem Stoff, passend für die Globulieröhrchen und Plaster, damit immer alles für den Notfall dabei ist, mit Kinden kann man nie gut genug ausgerüstet sein. 

Dann ist noch ein Schlüsselanhänger/Taschenbaumler enstanden, Ein Häkelpilz, ich find ihn total klasse, muss sich nur noch die passende Tasche dazu finden ;)

Und heute ist SIE angekommen, meine Overlock, Janome 90D Jubiläumsmaschine, die werde ich dann morgen mal ganz in Ruhe unter die Lupe nehmen, darauf freu ich mich schon soooo sehr!!!

Bald gibts dann wieder viele Klamotten zu bestaunen :)

Schnitt: Reini; globulitasche
Stoffe: Stenzo, Dawanda
Stickdatei: Pilzglücklich

Ein schönes Restwochenende wünscht

Nicole

1 Kommentar: