Donnerstag, 2. Februar 2012

New York New York






Ein Rock im New York Look wurde gestern fertig, da mich aber der Sohnemann nicht arbeiten liess musste das Einstellen der Fotos bis heute warten.
Dieser tolle Timeless Treasure Stoff wurde gewünscht, mit einer Kellerfalte genäht kommt der Stoff als Rock super zur Geltung. Ich finde ihn so schön, dass ich ihn am liebsten selbst behlaten hätte, er ist aber schon auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin, ich hoffe er passt und gefällt.
Dann ist noch eine Wickeltasche für eine neue Erdenbürgerin als Geschenk zur Geburt fertig, bei meiner Freundin die es verschenkt ist es schon richtig super angekommen und sie freut sich schon das Geschenk zu übergeben.
Und diese Auftragstasche ist heute auch fertig geworden. Ursprünglich sieht dieser Schnitt komplett anders aus, ich habs nach Wunsch abgeändert und vergrößert. Gefüttert mit tollem Stenzo Popeline Stoff und reissverschlusstäschchen, ausserdem wurde eine Halterung für eine Trinkflasche des Kindes gewüscht, dann hoffe ich dass ich alles so umgesetzt habe wie gewünscht und dass das Täschchen gefällt!

Schnitt: Rock, elsbeth und ich; Tasche: Daisy abgeändert; Wickeltasche von Happy
Stoffe: Timeless Treasure, Stenzo, Ikea
Stickdatei: minibee Flowers freebie

So und nun werd ich mal in die Heia huschen, denn gleich klingelt schon wieder der Wecker für mich, wer weiss wie meine beiden Schlechtschläfer heute nacht schlafen :p

Eine gute Nacht wünscht

Nicole

2 Kommentare:

  1. Huhu - ein schöner Rock! Hach, du hast mich ja schon mit deinem letzten Post in Versuchung gebracht ... aber als Ebook gibt es den nicht, oder?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist eine einfache nähanleitung auf papier.

      Löschen