Freitag, 20. Januar 2012

Antonia


Hier ein Mädchenshirt Antonia von Farbenmix.Aus einem tollen Schäfchenjersey in Kobination mit Ringeljersey.
Ich finde die Kombination super, nur der Schnitt ist absolut nicht meiner. Ich werde mich nochmal nach einem anderen Schnitt umsehen müssen für meine Maus, ich liebäugle gerade mit der Amelie, da ich diesen Schnitt dann auch als süßes Jerseykleidchen nutzen kann. Sicherlich bekommt Julie zum Shirt noch das passende Kleid, dann mit Häkelborte und Hälkelblümchen, ich finde das passt
sehr gut zu dem tollen Stoff.
Und dann noch meine neuesten Stoffausbeuten vom gestrigen Besuch in meinem Lieblingsstoffladen. Ich hätte noch so viel mehr kaufen können dort, aber dann wird man ja echt arm.:( Den Fluffy Stars hatten sie auch da, aber der haut mich jetzt (noch) nicht vom Hocker irgendwie mag ich die Farbkombis nocht so gerne.
Ich glaub ich bin Stoffasüchtig *lach*

Schnitt: Antonia FM
Stoffe: Stoffladen in der Nähe

Es Grüßt

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen