Montag, 16. Januar 2012

Happy Dragon Kid


Ein Schnitt und so viele Möglichkeiten bietet das Ebook von Mei Happy Tai, das Happy Dragon Kid.
Für Julie ist ein pilziger Zipfelpulli ohne Rollkragen nur mit Zipfelkapuze entstanden, so richtig Mädchen, genau das richtoge für die süße Maus.
Leif hat einen Fleecepulli mit Rollkragen ohne Kapuze bekommen. Der nächste für ihn wird mit Rollkragen und Drachenmütze.
Super einfach genäht, tolles Ergebnis, super erklärtes Ebook, nur zu empfehlen, meine Maüse haben ihn gleich heute getragen.
Die Ovi näh ich auch gerade ein und es klappt immer besser wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. trotzdem habe ich am Samstag eine Overlockeinzelstunde gebucht, darauf freu ich mich schon:)

Schnitt: Happy Drageon Kid, zu bekommen bei Dawanda
Stoffe: Pilzfleece von Janea, und Stoffladen


Einen schönen abend
wünscht
Nicole

2 Kommentare:

  1. wow
    ganz süßer schnitt gefällt mir total gut
    und deine ausführung mit den pilzen is echt total niedlich

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so niedlich aus mit der Kaputze!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen