Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Eulen und die Vögel sind los



Heute sind meine Taschenanhänger von Dawanda angekommen, sind die nicht toll? Und das Beste ist, dass ich noch mehr Nachschub bekomme, ich freu mich schon es sind noch so tolle Motive in den Niederlanden zu bekommen:) 

 Ausserdem war ich heute schon fleissig:) Ich hab noch 2 Handytaschen genäht, die eine für den Chaoswerkstatt Mann im Hause, gewünscht im Camouflage Look, kein Problem für mich! Und die pilzige Tasche ist für meine Arbeitskollegin, so gewünscht aber nicht als Handybörse sondern für Ihre Kamera, denn auch dort passt sie perfekt rein, ins Reißverschlussfach kommen dann die Ersatzbatterien und oben die Speicherkarte zum Beispiel. Auch mal ne andere Idee das Täschchen zu nutzen. 

 Und die Schnullerbänder mit Namen möchte ich euch auch nicht vorenthalten:) Sie werden morgen an Timo und Leonie übergeben, ich hoffe natürlich sie gefallen der Mama und den Zwergis. Ich bin ja total begeistert von dem neuen gratis Bildbearbeitungsprogramm, endlich kann ich auch meine vielen Fotos im Post zusammenfassen:) 

 Schnitt Schnullerkette: eigener 
Schnitt: Handybörse von Tinker Handmade 
Stoffe: Stoffladen hier in der Nähe, Michas Stoffecke, Dawanda, Miller
Anhänger: dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen