Montag, 23. Januar 2012

Endlich auch mal was für mich!




und zwar, ein Rock! Den habe ich gestern genäht, er sieht total einfach aus, ist er auch, aber man muss schon wirklich genau arbeiten, damit am Ende alles passt, deshalb dauerte das Projekt etwas länger. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, der nächste wird eetwas länger, eigentlich bin ich nicht so der kurze Rockträger, aber mit ner Leggins oder einer dicken Winterstrumpfhose finde ich es richtig gut. Das war der Proberock, einer für mich und ein Auftragsrock kommt noch:)

Dann habe ich eine Geldbörse und eine Handybörse genäht, als Auftrag. Gewünscht war Wachstuch, bestickt mit einem Pilz und innen gerne Karos, gesagtm getan, das ganze geht morgen auf die reise zum neuen Besitzer!
Ich wünsche dir, Nadine, viel Spass mit den beiden Sachen!

Schnitt: Ebook Paula, zu bekommen bei Dawanda.de
Handybörse von Tinker Handmade
Stoffe: dawanda und Stoffladen
Stickdatei: Pilzglücklich

Ich wünsche einen schönen Abend

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen