Donnerstag, 9. Juni 2011

Pleated Pouches für die Künstlermeile



Diese tollen Pleated Pouches sind gestern abend und vorgestern entstanden.
ich hab auch ein bisschen rumprobiert, und auch mal eine Blumenrosette gefertigt, gefällt mir sehr gut, da bin ich dann gespannt, ob es den Leuten auf der Künstlermeile auch gefällt.

Die Künstlermeile ist ein Angebot der Städtischen Zeitung jungen "Künstlern" die Möglichkeit zu geben ihre Sachen auszustellen und zu verkaufen.
Das ganze geht dann 3 Tage von Freitag bis Sonntag und dementsprechend nähe ich jetzt mal so einiges auf Vorrat.
Es sollen noch Tatütas, Taschen, Kosmetiktaschen,Geldbeutel, Schlüsselbänder, Krabbelpuschen und vieles mehr folgen, also seit gespannt, ich werde immer wieder von meinen Vorbereitungen berichten und auch mal Photos von meinem kreativen Chaos zeigen:D

Lg Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh dann wünsch ich dir ein fröhliches Schaffen und bin auf den Bericht gespannt - ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mal lokal was zeige, aber noch traue ich mich nicht!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen