Donnerstag, 2. Juni 2011

Dinoschuhe

Ich hab mich endlich rangetraut. Ich habe ein Paar Lederpuschen für Leif genäht.
Nach anfänglichen Größenproblemen im Schnittmuster und einigen Korrekturen passen diese Dinoschuhe endlich, Fürs nächste mal merke ich mir dass ich das ganze auf jedenfall im Vorfeld schmaler zuschneide und ich Leifs Fuss nochmal ausmesse, dann wirds perfekt.
Ich bin mit meinem ersten Werk recht zufrieden und werde mir noch weitere Farben an Leder besorgen und noch welche Nähen.
Es war leichter als gedacht und hat echt Spass gemacht.
Ich hab keine Ledernadel sondern eine 90 Universal genommen und es hat wunderbar funktioniert und wie solls anders sein? Meine uralt Pfaff hat sogar 4(!) Lagen Leder ohne zu Murren genäht.

Schnitt: Gepuscht von FM
Leder von Manufaktur ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Bestellung es ging sehr schnell und es waren sogar gratis Lederreste dabei und ne Packung Gummibärchen:D

5 Kommentare:

  1. Sehen wirklich klasse aus *daumen hoch* super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen...Das werden wohl nicht die letzten sein ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Nein sicher nicht, morgen werde ich mich evtl. mal an welche für Julie machen, etwas größer, denn bald wirds bei ihr ja auch mit der Krabbelei losgehen:)

    AntwortenLöschen