Sonntag, 12. Juni 2011

Die Romantik geht weiter


l

l
mit der passenden Handytasche zur Geldbörse.
Sie ist gestern nach meinem eigenen Schnitt entstanden, und hat zusätzlich ein Kleingeldfach, was mit einem Reißverschluss geöffnet wird.
Ich hoffe, sie gefällt so gut wie die BMB auch.
Viel Spass damit.

Nebenher ist auch noch diese verspielte Tasche entstanden, das war der "Vörgänger" von der ersten Handytasche, da ist der Zipper noch Quer, was mir aber nicht so gut gefallen hat.
Diese möchte meine Mama gerne haben.
Und eine gepatchte im Truschenstil ist auch noch entstanden, mit Wollfilz ist diese diesmal gefüttert und mit einer Klappe, die mit einem Snap verschlossen wird.

Schnitt: mein eigener
Stoffe: Serukid und Dänischer Stoff aus lokalem Stoffladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen