Sonntag, 26. Juni 2011

Noch eine Daisy und Häkelapplis


ist vorgestern entstanden.
ich musste mit dem Einstellen bis heute warten, denn die ringe für die Träger sind gestern erst gekommen:)
ich habe die vordere Tasche vergrößert und nur einmal aufgenäht, darauf wurde dann der Kam Snap für den Riegel befestigt.
So gefällt sie mir viel besser als die erste, auch die Stoffkombi ist eher schlicht, die Tasche ist für sich sehr schön auch ohne viel Spielereien und Borten.
ich verspreche euch, die nächste wird wieer peppig, nur muss ich auf meine Stoffe von Butinette.de noch warten:D


Und auch diese tollen Häkelapplikationen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Da meine Mama so toll häkeln kann, hat sie sich bereit erklärt mir Häkelapplis zu machen, damit ich meine Werke toll verzieren kann:)

Stoffe: IKEA, Stenzo retro von Michas Stoffecke
Zubehör: D-Ringe, Kam snaps
Schnitt: Daisy von Beate

3 Kommentare:

  1. Also die gefällt mir ausgesprochen gut und mit nur einer Tasche sieht die auch definitiv schöner aus!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow die tasche ist toll,
    so gefällt sie mir auch tausend mal besser, richtig gut sogar - so war daisy nie eine anregung für mich zum nähen aber jetzt muss ich mir das wohl nochmal überlegen - mit deiner inspiration !

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Die Tasche ist ja wunderschön geworden!!!!

    Der Vogelstoff ist von hier:
    http://de.dawanda.com/product/14773873-BIRDS-schwarz-tuerkis-Baumwolldruck-05-m-

    GGLG und schönen Sonntag noch,
    Susi

    AntwortenLöschen