Mittwoch, 2. November 2011

Wintermützen müssen her








hab ich mir gedacht und hab mich gestern direkt ans Werk gemacht damit auch meine beiden mal was davon haben, dass die Mama nähen kann*lach*

Für Leif gabs ne Drachenmütze und Julie hat eine ganz schlichte Vogelmütze ohne tüddeleien bekommen.
Für den kleinen Jonas gabs nach Wunsch eine grüne Drachenmütze mit einem aufgstickten Drachen:)
Die restlichen sind auch Auftragsmützen und werden bald an die neuen Besitzer verschickt:)
Heute werde ich noch Lederpuschen zuschneiden für das Juliebaby, sie stellt sich nun überall auf, und Rutschesocken bleiben leider nicht an den Füßen :D

Schnitt: Multimützenmix von FM
Stoffe: Michas und regionaler Stoffladen

1 Kommentar:

  1. Du bist ja auch fleissig am Mützen nähen.
    Gefallen mir sehr gut. Vorallem so viele unterschiedliche Schnitte.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen