Sonntag, 27. November 2011

Geburtstagsshirt für meine Maus!





habe ich in den letzten Tagen genäht,denn am Mi ist es schon so weit, mein kleines Baby wird schon 1 Jahr alt.
Jetzt bin ich gerade dabei den Adventskalender noch pünktlich zum 1 fertig zu bekommen, dann ist die Zeit rar gesät, denn das Arbeitsleben hat mich ab dem 1.12. wieder. Einerseits freu ich mich, andererseits werde ich meine beiden Zwerge irre vermissen, das wird mir anfangs sicher schwer fallen, auch nicht dauernd anzurufen ob alles gut ist*lach* da bin ich dann schon ne kleine Glucke...*duckundweg*
Ich bin gespannt wies wird und wieviel Zeit ich noch fürs Nähen finde. Hoffentlich noch ein bisschen....

Stoffe: Hamburger Liebe und Michas Stoffecke
Schnitt: Ottobre Raglanshirt
Stickdatei: Love love von Kunterbuntdesign

Einen schönen Tag und eine tolle Woche!

3 Kommentare:

  1. total hübsch geworden!
    der apfelstoff ist sooo toll, viel Spaß beim 1. Arbeitstag - stelle mir das auch irre schwer vor :(

    vlg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das ist es auch, aber es muss ja also wirds sicher auch klappen.:o

    AntwortenLöschen
  3. na denn: happy birthday an die kleine!! aber natürlich erst am mi :)
    lg angela

    AntwortenLöschen