Freitag, 16. Dezember 2011

Das alles darf im Winter nicht fehlen...







 Ein Eulenloop und ein ganz verrückter Love and Peace Loop auf Bestellung sind entstanden. Zu dem Peacelopp habe ich dann noch die passenden Armstulpen genäht, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Arme und Hände sind im Winter nun schön warm:) Ich bin begeistert. Die Handstulpen sind nach dem Ebook von Allerlieblichst genäht, wie immer alles super erklärt, zwar Aufwändig wegen der Steppung aber dennnoch einfach. Einfach Empfehlenswert.
Dann ist schon eine Wintermütze für ein kleines Mädchen entstanden, mit dem tollen Elephant Love von der Hamburger Liebe und mit Nicki gefüttert und das ganze sogar zum Wenden. Da folgt dann am WE noch die passende Babyhose und ein passendes Halstuch. Ich hoffe das wird gefallen.
Ansonsten hab ich noch einiges vor, vor den Weihnachtstagen, Loops, Kissen usw. werden noch fertig werden.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein schönes 4. Adventswochenende.

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    du zauberst wirklich wunderschöne Sachen!!!
    Die Stulpen haben mir es ja echt angetan, das e-book kannte ich bis jetzt noch gar nicht....

    Ich wünsche dir bzw. euch jetzt schon mal schöne Weihnachten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen