Samstag, 23. Juli 2011

Mein neuer Lieblingsschnitt!






Ist das Ebook Reini.
Das ebook ist einfach nur klasse und recht neu.Und das Ergebnis überzeugt und der Praxistest wurde auf jedenfall bestanden.
Gerade die Kleingeldtasche an der Oberseite ist total praktisch und auch die Karten fallen nicht raus, wenn man das Portemonnaie öffnet.
Ich habe 2 Varianten mit Mappenschloss und eine mit Kam Snap gemacht:)
Ich bin gespannt was euch wohl besser gefällt, und freue mich über eure Kommentare;)

Schnitt: Reini von mrs-de-elfis
Stoffe: Serukid(Apfelstoff), Butinette, mappenschloss von hier
Webbänder: farbenmix und Serukid

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    von den Farben her gefällt mir die blaue am Besten, beim Verschluss find ich das mit dem Mappenschloss auch sehr gut, dürfte vielleicht auch mit der Zeit besser halten als Kam-Snap, da ja bei den Snaps wohl mit der Zeit die beiden Teile lockerer ineinander passen.

    Super, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen